Was tun damit er ganz mir gehört?

10 Antworten

Gar nichts, es ist allein seine Entscheidung und die wirst du akzeptieren müssen, du kannst ihn ja zu nichts zwingen.

Probiere dich mit ihm zu treffen dann bist du ein Schritt näher als die andere. Und wenn man sich persönlich trifft kann man eine ganz andere bezihung aufbauen statt nur online. Sei es körperlich wie küssen Hände halten ect

Zusammen wirklich sprechen essen gehen zusammen lachen Kino Bar und und und das hat man online nicht sprich er wird sich immer mehr für dich entscheiden

Viel Glück

Er kann seine "Freundin" nicht verlassen, die er nur online kennt? Und ihr kennt euch auch nur online?

Wenn man sich nur online kennt, hat man doch keine Beziehung! Was denn das für eine Einbildung? Sorry, sowas ist kompletter Blödsinn! Trefft euch und lernt euch richtig kennen. Wer weiß, das ist vlt. irgendein 70jähriger notgeiler Opi. Das soll natürlich keine Beleidigung an alle 70jährigen Opis sein. Wollte damit nur verdeutlichen, wie man sich online in einem Menschen täuschen kann! Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Lerne ihn erstmal real kennen, bevor Du willst, "dass er Dir gehört". Sowas funktioniert eh nicht. Niemand gehört irgendwem!

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Gestern warst du in ein Videospiel verliebt jetzt online! Entscheide dich selber in welcher du verlieben bist.

Du kannst eine Person nicht besitzen, aber so ganz will er dich auch nicht. Sonst würde er sie für dich verlassen.