Was mach ich wenn der Stalker vor der Haustür steht?

9 Antworten

Anzeige bei der Polizei erstatten.

Wenn er vor der Tür steht, Polizei rufen.

Du rufst die Polizei und zeigst die Korrespondenz. Spätestens dann solltest du ihn wegen Erpressung und Nötigung anzeigen.

Kannst du schon jetzt machen. Solche Leute müssen merken, das auch im Internet das Strafrecht wirkt.

Mit einer Anzeige drohen, wenn es wirklich soweit kommt, dass er vor deiner Tür steht, Polizei rufen. zur Selbstsicherheit alle Türen abschließen.

Ich hatte auch einen Stalker. Ich gebe dir denn Tipp die du für die Polizei brauchen wirst. Dokumentiere immer die Uhrzeit und den Ort usw. des Stalkens. So viele Beweise wie möglich sammeln und die Polizei rufen, wenn er vor der Haustüre ist, dass sie ihm persönlich empfangen. Glaube mir, erst dann greift die Polizei mal durch.

Heey liebes🌷
ich verstehe deine Sorge, aber schick ihn auf kein Fall Nacktbilder, am Ende würd er mehr anhänglich, dass weitere kannst du dir bestimmt denken,dass ist dir bestimmt bewusst. Droh ihn, wenn er weiter macht Ruf die Polizei, bevor es zu spät ist.