Verkuppeln durch Schule?

6 Antworten

Ein Lehrer muss sich in solchen Situationen neutral Verhalten, sonst könnte er ziemlich viel ärger bekommen 🤔, versuche deshalb lieber selber bei dem Mädchen zu landen, das würde mir als Mädchen auch viel besser gefallen. Versuche sie einfach mal einzuladen!!

Sorry für meine ehrliche Antwort: Kinderkram!

Dummes Zeug. Auch "schülernahe" Lehrer lassen sich für solchen Kinderkram nicht instrumentalisieren. Das ist für 12 Jährige. Und das lässt sich mit seinem Job nicht vereinbaren, ganz abgesehen davon, dass es für nicht sowieso nicht in Frage kommt.

Dass Lehrer sich auf Augenhöhe mit den Schülern begeben und einen freundschaftlichen Umgang pflegen, bedeutet nicht, dass man sie wie Zwölfjährige behandeln könnte. Das wird manchmal leicht verwechselt.

Hm... ich würde auch sagen du solltest das lieber lassen, aber ist natürlich deinen Entscheidung.

Ich würde einfach mal in den Pausen zu ihr gehen und ein bisschen mit ihr quatschen. Und vielleicht mehr schreiben, so kommt ihr mehr in Kontakt. Lass die Lehrer lieber aus dem Spiel, denn wie du schon gesagt hast, am Ende wissen es alle!...

Weiterhin viel Glück, du schaffst das schon ;)

Was haltet ihr denn davon?

Nichts.

Ein Lehrer ist nicht dafür da, um Schüler zu verkuppeln.