Verkehrsübungsplatz ab 15?

3 Antworten

Die meisten Verkehrsübungsplätze sind ab 16. Ich weiß aber, dass der in Augsburg z.B. ab 15 ist.

Sonst frag doch mal beim ADAC, ob es noch mehr gibt, wo man schon ab 15 fahren darf. denen unterstehen wohl viele Plätze.

Lies dir die AGB das übungsplatzes durch! Es ist abgeschlossenes privtgelände!

Verkehrsübungsplätze sind meistens ab 16 oder 17. Frag doch mal bei deinen örtlichen Plätzen nach, das ist nicht einheitlich geregelt.