Auto Fotospots in Nähe Nürnberg?

4 Antworten

Beim Volksfestplatz is sicher gut. Viele fahren auch zum Hafen runter, da gibt's auch einige gute Locations. Im Nordostpark kannst ggf auch mal vorbeifahren, grad bei den großen Glasgebäude kann man paar schöne machen. Bei der Steintribüne kannst mal probieren.

Ansonsten bissl allgemein schauen, Parkhäuser eigenen sich oft ganz gut (xxlutz), neben der swt unter diesen Brücken kann man manchmal schön halten und Fotos machen. Oder auf dem Ring beim xxlutz des Auto auf nen Parkplatz in der Mitte stellen und mit langer Belichtung Fotografien während andere Autos mit Licht vorbeifahren.

Oder mal ins knoblauchsland fahren bei Sonnenuntergang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F20inblack
Fragesteller

Danke dir 👍🏻

Am besten am Dutzendteich dort wo der volksfestplatz ist

F20inblack
Fragesteller

Hab da schon 2-3 Bilder gemacht aber danke trotzdem für deine Antwort 👍🏻

Fahr nach Hersbruck zur alten Mercedeshalle (Nürnbergerstraße an der haltestelle Hansgörgelstr.) Das war früher ein autohaus und es wurde überall mit Graffiti besprüht. Sieht cool aus und ich sehe da auch oft leute Fotos von ihren Autos machen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Nürnberg)  - (Auto, Auto und Motorrad, Nürnberg)