Wo kann man noch One Piece Karten kaufen?

5 Antworten

Es gäbe jetzt auch eine Seite wo jemand One Piece Karten verkauft kann man ja mal hinschauen googlt einfach nach mikescomicland.de

Ich hab sie mal im Drogeriemarkt Müller gesehn. Gitbs allerdings glaube nur bei denen, die halt Spielwaren verkaufen. Da sind die dann in so nem Glaskasten drinne.

Hallo Dfighter!

Ich besitze sehr viele doppelte One Piece Karten! (ca 500 stück) Wenn du interesse hast

einfach Melden ;D

Ich habe nicht nur deutsche Karten, sondern auch japanische (72 stück) und

englische ( nicht sehr viele)!!!

Schreib mir einfach eine private Nachricht ;)

Natürlich kann sich jeder Melden der Interesse hat,

dann muss ich die nicht alle bei Ebay reinstellen XDDD

mfg OkamaSanji

Ich hätte auch Interesse. Meld dich per Nachricht ;)

Gruß

Hey hi

Hast du diese Sammlung immer noch, wenn ja wäre cool wenn du dich melden würdest 😉

Bei ebay. Dort kannstdu Booster, Displays, Themedecks und auch einzel Karten ersteigern. Meistens werden auch 50 Karten oder so aufeinmal verkauft. Ich war auch am überlegen ob ich welche von meinen verkaufen soll. Wenn du interesse hast schreib mir mal.

Bei mir ... 1 Karte 50€