Verkaufsportal Tiere?

5 Antworten

Zum Glück gehen immer mehr online Plattform gegen skrupellose vermehrer vor und erlauben das inseriert zum Glück häufig nur noch mit dementsprechenden Nachweisen über seriöse Zuchten (VDH / FCI)

Da bleibt dir wohl nichts anderes als deine Labrador Mix Welpen (wenn du sagst es seien reinrassige Hunde lügst du im Endeffekt da nur Hunde mit VDH / FCI Papiere als reinrassig gelten. Aus einem Fake Produkt einer Marke wird noch lange nicht das Original nur weil der Marken Name drauf steht) in der Zeitung zu inserieren und zukünftig das vermehren zu lassen :)

Tinin47
Fragesteller

Gibt ja nach dem Welpenwurf eh Pause um die Mama zu schonen 😀

eDogs stellt sich als die zuverlässigste Handelsplattform für Hunde hin. Ob's stimmt, kann ich nicht beurteilen. Hatten das Problem noch nicht.

Oder Deine Tierwelt. Die haben noch etwas bessere Kritiken.

Zettel am Schwarzen Brett der nächsten Zoohandlung(en), beim Tierarzt und wo es sonst noch ein schwarzes Brett gibt.

Hör einfach auf sinnlos Hunde zu vermehren, dann brauchst du dir auch keine Gedanken darüber machen, wem du sie andrehen kannst. Ganz einfach....

In der Wochenzeitung, die jeder Haushalt kostenlos bekommt.

Ne kleine Annonce kostet nicht viel.