Bei ebay kleinanzeigen Welpen inserieren?

2 Antworten

Tja, so ist das, wenn man nicht vorsorgt und Tiervermehrer wird.

Du kannst die Hunde erst einmal vom Tierarzt untersuchen, alle erforderliche Impfungen und auch Wurmkuren durchführen lassen. Und dann kannst Du beim Tierarzt anfragen, ob Du einen Aushang machen darfst "Welpen zu verschenken".

Bei ebay Kleinanzeigen fliegst Du raus.

peterobm  21.11.2019, 14:38

habe meine Welpen auch dort drinn gehabt, keine Probleme.

Vorraussetzung war: persönliches Erscheinen, Abgabe nach der 10. Woche

was bei ihm vorlag; keine Ahnung

Deichgoettin  21.11.2019, 15:51
@peterobm

Ich halte 10 Wochen alte Welpen für zu jung, sie von der Mutter zu trennen. 12 Wochen sollten es schon sein.

peterobm  21.11.2019, 16:33
@Deichgoettin
Richtig; sollten,

wenn man im Netz stöbert findet man da selbst bei Züchtern Abgabetermine ab der 8 Woche

Deichgoettin  21.11.2019, 17:06
@peterobm

Das halte ich für unseriös. Niemals würde ich bei einem solchen Züchter ein Tier kaufen.

Also bei ebaykleinanzeigen, stehen doch Hunde und Katzen drinnen

seltsam ,

Du könntest beim Tierarzt oder im Laden Zettel mit Fotos an die Pinnwand hängen