verkackt bei mädchen?

3 Antworten

Jeder hat mal ein Fehlverhalten also ist das auch in Ordnung dass du dich so verhalten hast. Allerdings wenn du das Mädchen wirklich gern hast, dann hör echt auf deine Mutter und behandele sie wie eine Prinzessin. Natürlich solltest du nicht nervig sein was das angeht und ihr Diener oder Leibwächter sein, aber du solltest sie respektvoll behandeln. Sie öfters ansprechen und ihr vielleicht mal Hilfe anbieten wenn sie es braucht. Das ganze auch etwas mehr bei anderen. Wenn sie sich über dich lustig machen kannst du ruhig was gegen sagen, aber nicht auch in einem dämlichen Spruch oder so, sondern sag etwas was niemanden verletzt aber trotzdem zeigt das du ein Typ bist der Respekt verdient. Sei Vlt auch eine Art Vorbild für manche indem du dir ein vorbildliches Verhalten angewöhnst. Öfter hilfst, antwortest wenn jemand eine Frage hat(das gilt auch beim Lehrer) und einfach nett bist und nicht mehr der klassenclown (das macht dich übrigens auch gleich sympathischer bei den Lehrern und hat einen guten Einfluss auf deine mündlichen Noten, um die du dich dann Nichtmehr sorgen musst) und ich schätze das Mädchen könnte auch Interesse dann an dir haben wenn du ihr auch ein wenig zeigst, dass du Interesse an ihr hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe sehr viele Erfahrungen in diesen Themen gemacht

Wie wäre es im ersten Schritt mit "Hallo sowieso, es tut mir leid wie ich dich behandelt habe. Ich weiß das es nicht nett war und ich verspreche mich zu ändern."

Der Trick in deinem Alter ist, dass man dein sehr typisches und normales Verhalten langsam ablegt und lernt, worauf Frauen bzw. Mädchen wirklich anspringen. Und zwar ist die Hauptregel, immer natürlich zu sein, nett und unkompliziert, aber nicht unterwürfig (außer mal eine Geste, wenn man sich schon besser kennt).

Und erst mal eine Freundschaft aufbauen, scheinbar basierend auf harmlosen Dingen, wie gemeinsam Hausaufgaben machen (da kann man sich ruhig auch mal dumm stellen), Fragen dazu stellen, zufällig den gleichen Nachhauseweg gehen usw. usf.

Vergiss das mit dem Störer einfach. Das war ich auch. In der Rückschau muss ich sagen, dass Störer durchaus von den Mädchen respektiert werden (weil sie sich was trauen!), aber sie zeigen es nicht unbedingt nach außen. Wer vergibt sich schon gerne etwas?

Ein Hauptproblem ist das Ego. Man könnte ja einen Korb bekommen. Die obige Methode funktioniert da aber super. Immer nur kleine Schritte gehen, dann kommt man am schnellsten zum Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung