Warum will keiner mit mir befreundet sein?

4 Antworten

nur und ausschliesslich positiv reden.

Nie was negatives sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vincent09
Fragesteller

Danke

Es geht mir genauso , manchmal fühle ich mich einsam aber ich finde es trotzdem nicht allzu tragisch . Manche Menschen aber , so wie du vermutlich , brauchen andere als um glücklich zu sein . Das Problem ist dass du schüchtern bist und keine Selbstbewusstsein hast . Wenn du in die neue Klasse kommst , versuch mit möglichst vielen Leuten zu reden . Aber rede nicht zu viel , aber auch nicht zu wenig . Versuche auch selbstbewusst zu wirken , sei vorsichtig was du sagst . Die meisten merken sich die ersten Worte ein Leben lang und der erste Eindruck ist am wichtigsten .

vincent09
Fragesteller

Danke

hi ich kenne das hatte bist vohr ca 7monaten keine richtigen freunde die sich mit mir treffen wollen oder so. Ich habemir den eifach den mut genommen und ein aus meiner klasse angesprochen mit den ich so nix zu tun wir haben uns den auch privat getroffen und haben gemerkt das wir echt gut klar kommen mit einander darum rate ich dir das du do wie ich einfach mal ein anzusprechen mit den du sonst nix zu tun hast

ich hoffe das hilft dir weiter unddu findes ein besen freund/in

...frag Du doch einfach mal..ob die Kumpels was mit Dir unternehmen wollen..und überleg Dir vorher...was..ok sein könnte?

Die Quantität an Freunden würde mir weniger Sorgen machen..aber die..Qualität.Vielleicht..passt es grad nicht und später..wird es besser werden...

vincent09
Fragesteller

Danke