Soll ich meine Freundin fragen ob ich in die Clique darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frage sie doch einfach direkt, wenn es Dein dringender Wunsch ist! Vielleicht nehmen sie Dich dann auf!

Birgitmarion  08.01.2020, 14:54

Anonyme356 Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG Birgitmarion

"Ich gehöre zwar schon zu den Coolen und Schönen", "Ich könnte eigentlich sogar einen Streit zwischen den machen".

Mit jemandem der so arrogant und berechnend ist wie du, würde ich auch nicht befreundet sein wollen.

Anonyme356
Fragesteller

Ich bin nicht arrogant ich bin eigentlich sogar schüchtern

Kommt einf mit der Zeit ohne fragen. Oder auch nicht.