Probleme mit meiner Clique n?

1 Antwort

Hey...ich denke ihr solltest eure Clique in zwei oder mehr teile Spalten, sodass A-D und E-G (zB) "zusammen" sind.

Damit meine ich nicht , dass du nicht mit A,B,C und D befreundet sein sollst! Aber eben keine Clique mehr, um keinen Streit (oder weniger Streit) zu haben, und nicht vom jeweils anderen genervt zu sein (zB A von den Animes ,wenn ich das richtig verstanden habe)

Was bringt dir das überhaupt in einer Clique zu sein? In meiner klasse gab es auch mal eine...mit der Zeit haben sie sich aber "getrennt" (ohne Streit, einfach nur neue Freunde gefunden, andere Vorlieben entwickelt ,usw) .