Meine Freundinnen gehen ohne mich weg!

3 Antworten

Und wenn ich ihnen sage, das ich mich ausgeschlossen fühle, denken die bestimmt, das ich Streit anfangen will.

Hä warum? Mach den Mund auf und sprich ehrlich was los ist. Wenn die eh nicht mit dir abhängen wollen, hast du doch auch nichts zu verlieren oder??

Vielleicht redet ihr mal dadrüber... Aber vielleicht sind die deine Freundinnen nicht die richtigen... Oder das gibt sich wieder, so war es zumindest bei mir. Aber eigentlich musst du das selber mit denen klären, weil ich jetzt auch nicht weiß, wie deine Freundinnen ticken.... Viel Glück noch dabei.

wieso muss A denn eine "Einladung" aussprechen? Da kann doch jeder hingehen wie und mit wem er will. DU reagierst recht empfindlich, oder?

Muss man die denn so bitten (oder willst du so gebeten werden)? Geh mit hin und gut is!