Meine "Clique" schliesst mich aus?

4 Antworten

Fakt ist doch, es ist die Clique deiner Freundin, aber nicht deine.

Pflege deine eigenen Kontakte - das ist sehr wichtig -dann hast du auch eine eigene Clique - oft entstehen solche Sachen aus ganz banalen Ursachen - also nicht ungeduldig werden - das wird schon werden.

peachii2014girl
Fragesteller

Ich hab eine andere bf und die geht auf einer andere schule ich mach öfters etwas mit ihrer clique, sie ist geht auf das Gymnasium und ich auf die Realschule ich versuche auch auf ihre schule zu kommen weil ich bin schon so in ihrer clique drin

Hoeboehinkel  28.04.2016, 23:46
@peachii2014girl

es ist halt auch schwierig dir Tipps zu geben, wenn man deine Situation nicht kennt. Bei mir war das mal so,dass sich meine Clique aus Sportfreunden, Kollegen, Schulkameraden, lockeren Bekanntschaften aus Kneipen und Diskos zusammengesetzt hat. Durch diese Mischung hatte ich immer Leute, die "Zeit" hatten, bzw. Einladungen aussprachen für verschiedene Aktivitäten - dann konnte ich auswählen was mir mehr zusagte.

Versuche dich doch am besten mit denen anzufreunden. Ich kann das schon irgendwo verstehe, wie du dich fuehlst, aber auch deine Freundin. Schließlich mag das nicht jeder, jemanden bei sich uebernachten zu lassen, wenn man den nicht kennt. Einfach versuchen. :)

peachii2014girl
Fragesteller

Hab ich ja etwas aber ich bin auch bisschen schüchtern wenn ich die personen nicht kenne. Und wie soll ich mich mit dennen anfreunden ?

Rinsuoka  06.05.2016, 10:17

Gute Frage. Vielleicht redest du auch mal mit deiner Freundin. Ich denke, dass ist erst einmal die beste Loesung.

Mein Beileid, such dir eine neue Clique.

Beste Grüße und hoffe ich konnte helfen

  • Fischer der Doc
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich finde ich solche Cliquen eh nicht gut. Wenn die Leute nichts mit dir zu tun haben wollen, renne denen nicht hinterher und mach dein eigenes Ding.