Problem Freunde?

2 Antworten

Mache die Clique von dir abhängig. Lerne Körpersprache sowie Sprache richtig zu benutzen, damit sie alle von dir etwas wollen [Aufmerksamkeit]. In einer Clique gibt es immer jemanden der über den anderen steht. Jemand der die Gruppe zusammenhält, jemand der für die Konsistenz bezüglich der Existenz der Gruppe verantwortlich ist. Stelle diese Person in den Schatten und nehme ihren Platz ein

Wenn du verzweifelst wie ich damals wirst du alleine sein mach dir kein druck such dir ne neue Clique auch wenns hoffnungslos scheint