Aus der Clique mag mich jemand nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Würde mir an deiner Stelle nix drauf einbilden & das Ganze einfach so im Raume stehen lassen ------> oder versuche doch dem Typen Kontra zu bieten, auf welchem Wege auch immer.

Dennoch solltest du wissen, dass in der Pubertät viele Leute sich verändern oder unerklärliche Verhaltensweisen an den Tag legen.. darauf sollte man sich nix einbilden!

Er sieht dich als Opfer und deine nette und zuvorkommende weiße unterschrützt sein verhalten.
Wenn du willst dass er dich in ruhe lässt darfst du dich nicht einfach beleidigen lassen. Sag ihm er soll selbst sein Maul halten. Aber achte darauf wie du es sagst: es sollte so klingen dass es selbstbewusst rüber kommt. Das ist wichtiger als das was du zu ihm sagst. Wenn du keine selbstbewusste Ausstrahlung und verhalten hast wird er dich immer wieder angreifen und au h andere die so sind wie er weil du ein leichtes Opfer bist.

Hab einfach keine Angst vor ihm dann tut er dir auch nichts.

Wenn dir wirklich so wichtig ist was er von dir hält versuch ihm ein wenig entgegen zu kommen.

Eigentlich gehört es zum guten Ton andere Leute zu grüßen und ihnen die Hand zu geben. Vorallem wenn es deine Freunde oder Leute aus der Clique sind.

Wenn ihr euch zb zu 4 über ein Thema unterhaltet und der Türke etwas sagt mit dem du einverstanden bist , dann stimme ihm zu aber mache das nicht zu oft sonst wirkst du wie ein a****Kriecher.

Vielleicht war er auch ein wenig beleidigt als du nicht neben ihm sitzen wolltest.

Wenn ihr das nächste mal eine Gruppenarbeit machen müsst und du siehst das er alleine ist , könntest du ihn ja fragen ob er in deiner Gruppe mitmachen will oder ob ihr zusammenarbeiten wollt.

pweos
Fragesteller

Ich gebe Ihnen ja immer die Hand aber er weigert sich immer :( und wir sind nicht in einer Klasse.

Hi. Wie wäre es, wenn du jemanden aus der Clique darauf ansprichst. Vielleicht einer, dem du am ehesten vertraust? Einfach sagst, wie du dich fühlst. Vielleicht ist es ein Missverständnis und dann können die es dir sagen. Das Wichtigste ist außerdem  immer, dass du dich selbst magst. Man strahlt immer das aus, wie man selbst mit sich umgeht. Andere spiegeln einem meistens nur das wider.

pweos
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab auch schon überlegt einen darauf anzusprechen aber selbst das traue ich mich nicht dann komm ich nur noch mehr wie eine verzweifelte Person rüber :(

supernovae88  22.06.2017, 23:39
@pweos

jeder Mensch ist mal verzweifelt und das darfst du auch sein. deine Kumpels werden mit Sicherheit auch hin und wieder verzweifelt sein - auch wenn es keiner merkt. Wenn die ein Problem damit haben sollten, sind sie keine Freunde

Alternativ99  23.06.2017, 00:45

Nein das kann nach hinten losgehen

supernovae88  23.06.2017, 00:54
@Alternativ99

Ja es ist möglich, dass die dann denken, er wäre schwach. Aber es kann auch sein, dass sie etwas ganz anderes denken, zum Beispiel, er ist mutig, weil er sagt was er denkt. Aber im ersteren Fall würde man wenigstens wissen, dass man mit solchen Leuten nichts zutun haben will. Man will doch Freunde haben, wo man auch mal Angst haben darf.

Oha der ist türke, das sagt alles.

Spaß beiseite, was hat das mit der Nationalität zu tun? Nichts. Sprech ihn an und fertig.

Alternativ99  23.06.2017, 00:47

Leute mit dieser Nationalität haben im Jugendalter allerdings ziemlich oft auffällige Verhaltensweisen. Es kann schon helfen sie zu erwähnen weil solche "anders pöbeln"