Verhindern das Interesse an Sachen zu verlieren?

5 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du dich bewusster auf die Sachen fokussierst, die du wirklich machen möchtest. In meinen Augen verlieren viele Menschen (auch ich) den Fokus, weil sie zu viel parallel oder kreuz und quer durcheinander machen.

Vielleicht einsehen, dass diese Mittel nicht als eine Sache der Selbstverständlichkeit darstellen und während du es nicht "weiterhin wertschätzt", ein anderer von diesem "Material" träumt.

Du hast am Anfang viel zu viel Begeisterung, wohl verbunden mit großer Erwartungshaltung. Wenn da etwas dann nicht so toll ist, wie erhofft, verfliegt schnell das Interesse.

Versuch mal locker zu bleiben, dann hast du vielleicht länger Spaß daran.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaufe Dir mal 1/2 Jahr GARNICHTS Neues mehr!

Ich denke, Du hast noch nicht das Richtige für Dich gefunden, was Dir wirklich Spass macht und es Dir nicht langweilig wird.