Verheirateter Mann gestand mir seine Liebe!-Kann ich dem Glauben schenken?

14 Antworten

Ich würde ihm an deiner Stelle nicht glauben, das er dich liebt. Ich denke auch nicht, das er wegen dir seine jetzige Familie aufgibt, nur um mit dir zusammen zu sein. Auch wenn du Gefühle für ihn hast, ist es trotzdem nicht gut. Wie kannst du wissen, ob er es auch ernst meint und er wirklich Gefühle für dich hat? Ich bin der Meinung, das er nur auf ein Abenteuer aus ist und vielleicht mit dir nur eine Affäre haben möchte. Lass es lieber sein und such dir jemanden, der wirklich Single ist und es auch ernst mit dir meint. Es bringt nämlich nichts, betrogen zu werden, indem er dir Lügen auftischt, nur um dich zu bekommen. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber denk darüber nach, was das Beste für dich ist und was du für richtig hältst. Denn es ist dein Leben und du musst damit klar kommen.

Hallo, also mir ging es vor geraumer Zeit genauso, Er verheiratet mit Kind (vielleicht ist es ja der Gleiche :)) Also ich habe die Sache bleiben lassen, war zwar schwer, aber ich denke es war das Beste.
Ich habe emails, Aufzeichnungen auf den AB, ... gelöscht. Er hat sich dann noch paar mal bei mir gemeldet, aber ich habe nicht mehr geantwortet, obwohl ich wirklich sehr, sehr verliebt war. Diese Angelegenheit ist nun fast ein Jahr her und ich bin noch immer froh, dass ich mich so entschieden habe :) Es gehört ein großer Wille dazu! Du schaffst das :)

Ich würde ihm sagen daß Ihr Freunde bleiben könnt und nicht mehr.Denn eines ist sicher: Er will dich ins Bett kriegen und noch viel mehr.Ein Mann wenn er sich zu anderen Frauen (wie jetzt zb.zu dir) hingezogen fühlt und dir das auf den Kopf zusagt daß er in dich verliebt ist,dann will er Sex und sogar noch vieles andere mehr.Es prickelt bei ihm wenn er dich kriegt.Ich glaub daß er seine Frau liebt.Aber Er denkt sich: "Wenn ich die bekomme dann ist das ein Kick für mich".Knutschen,Sex,Zärtlichkeiten austauschen,sich immer was neues einfallen lassen,wenn die Frage kommt: Wo warst du schon wieder.....und dieses Gefühl mit einer noch einer anderen Frau zusammen zu sein,das is der Reiz für Ihn.Etwas zu tun,wovon die eigene Frau nix weiß.Etwas neues ausprobiern..Ich würde ihm auf den Kopf zusagen,daß er daß mit dir vergessen kann.Und sagen : Ziaa Pech gehabt,du bist schon vergeben.Denn dann weiß er daß er dich net so schnell bekommen konnte.Und im nach hinein würd ich sogar mal seine Frau darüber unterichten.Mal sehn was die dazu zu sagen hat.

Hallo :)

Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, denn mir gehts grad genau so. Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt. Sogar vor seinen Freunden. Er übernachtet bei mir, arbeitet im selben Betrieb und macht Pläne über Monate voraus mit mir. Aber ich schenke dem Ganzen kein Glauben, denn wenn es so wäre, hätte er sich doch schon längst von seiner Frau getrennt? Warum er trotzdem sogar meine Eltern kennen lernen will versteh ich nicht ganz.  Ich liebe ihn... und das ist mein Problem. Trennen kann ich mich noch nicht von ihm und ich warte darauf, dass ich dann mal was an ihm finde, das mich total stresst! :)

Ich versuche die Zeit zu geniessen und das Ganze nicht ZU nahe an mich heran zu lassen :) Ich versuche mir immer einzureden, dass Mr. Right noch irgendwo wartet... Und wie heisst es so schön: Bevor man den Richtigen findet, macht man erst einen grossen Fehler! ;)

Vielleicht finden wir ja unser Glück völlig unverhofft, was meinst du?;)

meerwind7  26.02.2019, 17:38

Wesentlich ist nicht, ob er Deine Freunde und Verwandte kennenlernen möchte, sondern ob er Dich seinen Freunden und Verwandten vorstellt.

Na .. habs gerade erst gelesen hier. Zum einen : Jeder "Fall " ist individuell ... alle Männer über einen Kamm scheren , ist schlicht und ergreifend falsch ... denn niemand !! hier im Forum weiß, wie es zwischen den beiden ist. Antworten hier basieren IMMER auf eigenen Erfahungen .. Hier werden Frust , Moralische Einstellungen und Ängste auf LAHIERA geworfen , die immer nur mit dem Absender was zu tun haben - nie mit der Ausgangsfrage an sich.

Na ja ... ist ja schon ne weile her .. wie ist es wohl ausgegangen ??