Verhaltensdeutung bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist es schwierig zu beurteilen. Sie scheint durchaus Interesse an Dir zu haben, das kann aber auch daran liegen, dass sie Dich als Kollegen sympathisch findet und gerne Zeit mit Dir verbringt. Die Sache mit dem Staubsauger kann auch einfach nur als Spaß gemeint gewesen sein, da würde ich nicht so viel reininterpretieren.

Auf jeden Fall ist es doch schön, dass ihr euch so gut versteht. Frag sie einfach mal, ob man sich außerhalb der Arbeit treffen könnte.

Ach, das ist ja richtig romantisch und erinnert mich an meine Zeit als Studentin. Du kannst eigentlich gar nicht viel tun. Genieße die Zeit des Flirtens. Sie wird dir schon noch zeigen, wo überall gesaugt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
10tel  13.01.2023, 16:22
Sie wird dir schon noch zeigen, wo überall gesaugt wird.

Herzlich gelacht. Frauen sind dezent, die schleichen sich erstmal von hinten an, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ollamasi  13.01.2023, 16:23
@10tel

sonst wäre die Menschheit schon längt ausgestorben