Hat er Interesse?

2 Antworten

jetzt hat er anscheinend wieder Interesse macht jedoch regelmäßig abfällige Bemerkungen über meine Figur

Und das sollte für dich der Moment sein ihn aus deinem Leben zu schmeißen!

Entweder er unterstützt dich bei deinen Problemen und nimmt dich wie du bist oder er lässt es sein. Wenn er das nicht kann und will und nicht in der Lage ist dich mit Respekt zu behandeln, dann solltest du dich mit ihm nicht belasten.

Hey

lass mich dir klar sagen, dass du niemanden in deinem Leben haben solltest, der dich wegen deiner Figur beleidigt oder nur auf Äußerlichkeiten aus ist. Du verdienst Respekt und Liebe für das, wer du bist, nicht für dein Aussehen. Wer immer abfällige Bemerkungen über deinen Körper macht, hat keinen Platz in deinem Leben. Du bist stark und wertvoll, und du solltest dich mit Menschen umgeben, die das erkennen und dich so akzeptieren, wie du bist. Dieser Mann tut das auf keinen Fall und ist deine Zeit nicht wert. 🤢

Liebe Grüsse ☀️