Verhält mein Vater sich normal?

hey an alle die diese Frage jetzt erst lesen möchte ich sagen das alles gut ist ich hab’s meiner Mutter erzählt die hat es dann meiner Therapeutin erzählt die hat es dann ans Jugendamt weitergeleitet und es gab ein zwei Gerichtstermine ich danke allen die mir gesagt haben das ich mich an jemanden wenden soll und bin stolz auf mich weil ich nicht weiß was sonst heute mit mir währe danke

6 Antworten

Sobald es dir nicht gefällt ist es falsch .

sprech mit deiner Therapeutin darüber sie hat eine schweige Pflicht .

sie wird dir helfen

nein es ist nicht normal, dass ist sexuelle belästigung und kein spaß. normale eltern tun derartiges nicht und du solltest das dringend mit deinem therapeuten besprechen.

Also wenn du Angst hast und du keinen anderen hast den du das sagen kannst, dann solltest du es deiner Therapeutin sagen. Und wenn es dir unangenehm ist könntest du auf ein Blatt schreiben was passiert ist. Ich selbst schreibe meine Probleme auf ein Blatt Papier und gebe es so meiner Therapeutin ,wenn es mir Unangenehm ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Dein Vater verhält sich nicht normal. Sprich mit deiner Therapeutin, du musst dich öffnen, du musst reden, sonst wird nix besser.

Kannst du mit deiner Mutter darüber reden? Halte dich am besten von ihm fern wenn er getrunken hat, einige Männer sind dann nicht sie selbst. Fühl dich gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung