Vergrößert eine Heirat nach 10 Jahren wilder Ehe die Chance, dass die Beziehung auseinandergeht?

7 Antworten

Ich glaube scheitern der Beziehungen nach der Heirat hat weniger mit der Ehe zu tun, sondern oft mit den wechselnden Lebens-Randbedingungen: wenn man z.B. heiratet weil man dann zusammen Kinder haben will, dann ist nicht die Ehe die neue Herausforderung, sondern, dass man seine Zweisamkeit gegenüber den Kindern etwas zurückstellen muss. Aber eine gute Beziehung verkraftet das alles: wichtig ist immer, dass man nicht wartet, dass einem der Partner seine Liebe zeigt, sondern selber aktiv ist und zeigt, dass man sich liebt, dann kommt auch vom Partner was zurück.

Hallo,also bei mir war es so gewesen,ich war mit meinem Ex-Mann vorher 16Jahre zusammen,wir lebten in"Wilder Ehe"dann Heirateten wir und waren genau 3Monate verheiratet.Das Prbl.bei uns war das ich erfuhr das er ne Affäre hatte,ich hatte es beendet.Ich will damit sagen das es eigentlich(außer vom finaziellen)egal ist ob man Heiratet oder nicht,man hört ja immer wieder das vorher alles klappte kaum ist man verh.dann nicht mehr,ich denke es liegt an jedem einzelnen selbst!!

ulrot  24.06.2007, 02:07

wärst Du denn mit ihm zusammengeglieben, wenn Du während Deiner "Wilden Ehe" erfahren hättest, dass er eine Affäre hatte?

Mylow  24.06.2007, 08:00
@ulrot

Hallo,nein auf gar keinen fall,auch wenn ich mit Ihm 20iahre oder mehr zusammen gewesen wäre,so etwas ist unentschuldbar

allengrunden232  12.12.2017, 11:45

Ich erinnere mich, dass ich in meiner Schule in meinem Zimmer lag und meiner zukünftigen Frau Tagebuch schrieb. Ich schrieb alle möglichen Notizen und Fragen und Dinge, die ich mich fragen oder fragen würde, als ich sie schließlich traf. Ich würde mich fragen, wo sie war und was sie tat und ob sie auch an mich dachte. Ich war immer so stark in meinem Herzen, eine wundervolle Frau zu finden, die mich lidebt und schätzt und mich für die Person schätzt, die ich bin. Ich dachte immer daran, dass ich gleich nach dem College heiraten würde, genau wie meine Eltern, und als dieser Plan nicht funktionierte, begann ich, entmutigt zu werden. Vor kurzem hat jemand meine Frau von meinen Armen weggerissen, nur weil er spirituelle Kräfte hatte, alle Hoffnung war verloren, bevor ich auf den Hilfsarzt Prophet Laz stieß, dem ich mich anvertraute, ich erzählte ihm meine lange Geschichte und er half mir, meine Geliebte zurückzugewinnen seine Gebete, die heute die Mutter meiner Kinder sind. Wenn Sie irgendein Liebesproblem haben, prophezeien Sie die Hilfe durch seine email prophetlaz6@gmail.com :)

Gibts hier Helleseher/innen??? Denn solltet ihr halt weiterhin "wild" bleiben, Chancen in jede Richtung gibts immer. Vielleicht klappts ja, wenn ihr weiterhin gut an eurer Bez. arbeitet. Lieben Gruß Lotusblume

eine Frage: es ist doch schon eine Ehe vorhanden, warum heiratet ihr dann noch,? Zur Bekräftigung? Und zunm anderen: eine Ehe schließt man in der Regel, weil man mit der Liebe schon so weit vortgeschritten ist, dass man sich nicht mehr trennen will...warum also sollte danach eine Trennung im Wege stehen?

Also wenn man ohne Trauschein eine "wilde Ehe" führt dann weiß ich schon, warum wir nach vielen Jahren dabei bleiben werden und auf diesen zähmenden Schein verzichten.