Wie lange war eure längste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Mehr als 2 jahre 70%
Maximal 6 monate 21%
Mehr als 1 jahr 8%
Maximal 1 jahr 2%

17 Antworten

Mehr als 2 jahre

Ich bin dieses Jahr 7 Jahre und 3 Monate und was weiß ich wieviel Tage mit einer Frau zusammen.
Das ist immer so eine Angelegenheit mit der Dauer ein Beziehung!
Es gibt Beziehung wo dann die Partner nach geraumer oder auch nach kurzer Zeit heiraten/trennen was weiß ich nicht noch alles.
Da spielen sehr viele Faktoren immer kleine Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Mehr als 2 jahre

Mal wieder fehlt die Möglichkeit: "Andere Antwort"

Bin derzeit in meiner längsten Beziehung seid 2 1/2 Jahren. Davor hatte ich nur so Kindergartenbeziehungen für höchstens 2 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Mehr als 2 jahre

Ohne Heirat? Gilt es nicht mehr als Beziehung, wenn man verheiratet ist? xD

Wir waren 6 Jahre zusammen, dann haben wir geheiratet.
Aktuell sind wir insgesamt 15 Jahre zusammen (6 Jahre ohne Trauschein, 9 Jahre mit :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Mehr als 2 jahre

Meine erste und auch längste Beziehung hat gut 6 Jahre gedauert. Davon haben wir 5 Jahre lang zusammen in der selben Wohnung gewohnt, waren aber nicht verheiratet oder so.

Srp075
Fragesteller

Wie läuft jetzt ?

AstridMusmann  05.01.2022, 10:34
@Srp075

Meine zweite Beziehung dauerte 9 Monate und meine dritte 2-einhalb Jahre, jetzt bin ich seid 12 Jahren Single. Ich war aber nie verheiratet oder so.

Mehr als 2 jahre

Ca. 3 Jahre. Meine aktuelle Beziehung läuft jetzt aber auch schon wieder über 2 Jahre :)