Vergebt ihr immer eine Hilfreichste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Kommt drauf an 33%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das mache ich !

Ich finde das besonders wichtig, denn schließlich geben sich dort Leute Mühe (kostenlos)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ja, ich zeichne hilfreichste Antworten aus. Dafür lasse ich mir aber Zeit, bis ich ausprobiert habe, ob der Rat, den ich bekommen habe, auch funktioniert. Dabei lasse ich mich auch nicht durch die "Push Nachrichten" von gf drängen - Gut Ding will Weile haben.

AstridDerPu

Kommt drauf an

Meistens ja, aber wenn ich zum Beispiel nur eine Antwort habe, habe ich nichts zum vergleichen... dann vergebe ich keine.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Kommt drauf an

Wenn ich Lust habe , dann ja

oder wenn jemand eine sehr gute Antwort schreibt, dann auch ja

Ja

Mache ich grundsätzlich, ggf. stelle ich eine Frage nochmal ein um weitere Antworten zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied