Vergessen, neues Rezept für Pille zu holen und Frauenarzt im Urlaub, was mach ich jetzt?

4 Antworten

bei uns haben alle Ärzte eine Vertretung! Zu dieser kannst Du gehen!

Geh zum Hausarzt und Schilder deine Lage.

Genau aus dem Grund gehe ich mir immer eine neue Packung kaufen, wenn ich den letzten Blister aufmache ;-)

Geh zu deinem Hausarzt, er gibt dir auch ein Rezept für die Pille.

Jeder Frauenarzt hat einen Vertretungs Arzt. Denn wenn bei schwangeren irgendwas ist brauchen sie einen Frauenarzt.