Pille vergessen was nun?

4 Antworten

Hallo  Gutefragevani

Wenn du heute keine Pille nimmst ist der Schutz sofort weg und auch bei GV in den 7 vorangegangenen Tagen könntest du schwanger werden.

Du must die ersten 7 Tage der neuen Pilleneinnahme zusätzlich verhüten, erst dann beginnt wieder der Schutz

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Zu einem anderen Frauen Arzt gehen

Du hast doch ein Rezept erhalten, was du in einer Apotheke zeigen kannst und dann erhältst du einen neuen Blister.

Das ist übrigens (noch) keine vergessene Pille.

Gutefragevani
Fragesteller

Nein mein Frauenarzt hat zu

ich hab kein Rezept

Es gibt Urlaubsvertretungen, andere Ärzte - da geht man dann hin, wenn der eigene Arzt in Urlaub ist...