Desofemono 75-haben alle Pillen in einem Blister die selbe Wirkung?

2 Antworten

Hallo Celine715

Bei der Desofemono haben alle Pillen den selben Wirkstoff. Du solltest aber mit der Pille mit dem passenden Tag in der obersten Reihe anfangen und wenn diese Blister zu Ende ist machst du mit dem nächsten Blister weiter

Liebe Grüße HobbyTfz

Celine715
Fragesteller

Dass habe ich ja leider nicht.

Aber sind die Pillen in der oberen Reihe anders? Oder was ist der Grund?

HobbyTfz  21.05.2018, 09:07
@Celine715

Wenn alle Pillen gleich sind dann spielt es keine Rolle in welcher Reihe du anfängst, aber wenn du in der obersten Reihe anfängst hast du eine bessere Übersicht

Hallo,

Ja das dürften alles dieselben sein.

Wenn sie alle dieselbe farbe haben dann ist es ok.

LG pvris15