Minipille, nie wieder Periode?

1 Antwort

Hallo,

Eine Periode bekommt man nicht, wenn man eine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel nimmt, denn dafür bräuchte man einen Eisprung, welchen Minipillen mit dem Wirkstoff Desogestrel jedoch verhindern.

Möglich sind jedoch Zwschenblutungen. Das sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Minipille, die jederzeit auftreten können, wie du auch dem vierten Abschnitt der Packungsbeilage entnehmen kannst.

Liebe Grüße

Wisserin112
Fragesteller

Ja hat mein FA auch gesagt .. halt aber auch dass die (möglichen) zwischenblutungen nach dem dritten blister normalerweise ablassen

BrightSunrise  03.10.2017, 20:35
@Wisserin112

Das ist bei jeder Frau anders, da nützen dir Erfahrungsberichte anderer leider nicht viel.