vergessen in Vorlesungen zu gehen?

Also da sich viele fragen wie man dass vergessen kann ich habe nebenbei noch ein anderes projekt am laufen dem ich dieses semester mehr aufmerksamkeit geschenkt habe.

4 Antworten

Die zugehörigen Unterlagen beschaffen und mit den KommilitonInnen sprechen.

Als StudentIn sollte man auch wissen, dass es das Verb "tuen" in der deutschen Sprache nicht gibt.

MaritaBeier
Fragesteller

ja dass ist physik da muss man das nicht wissen

Saim0n  23.06.2022, 22:04
@MaritaBeier

Jede und Jeder der auf deutsch kommuniziert sollte das wissen.

KaffeemitMilf  19.09.2022, 13:04

Die Wörter „KommilitonInnen“ und „StudentIn“ gibt es ebensowenig.

Jede und Jeder der auf deutsch kommuniziert sollte das wissen.

Saim0n  19.09.2022, 23:10
@KaffeemitMilf

Das Gendern ist durchaus gebräuchlich und alles andere als ein Versehen. Aber du wolltest ja sowieso nur nerven und nicht tatsächlich einen konstruktiven Beitrag leisten.

Hallo,

eine Vorlesung ist i.d.R. eine freiwillige Veranstaltung, die man besuchen kann - oder eben auch nicht.

Wenn du es verschlafen hast, können wir auch nicht viel daran ändern. Von Studierenden wird erwartet, dass sie sich selber organisieren, üben und lernen.

Wenn du die Skripte und Altklausuren zur Verfügung hast, kannst du versuchen damit zu lernen. Wenn du dir das nicht zutraust, melde dich halt von der Klausur ab und versuche es beim Zweitversuch oder zum nächsten Semester, in dem das Fach und die Klausur wieder angeboten wird.

Wie kannst du alle Vorlesungen vergessen haben?

NaIchHalt09  23.06.2022, 22:01

Diese Frage stell ich mir auch...

Hallo!

Von den Klausuren kannst du dich in der Regel bis zu einer Woche vorher abmelden. Dann holst du eben im nächsten Semester auf oder hängst eins hinten dran.

... Vermutlich ein Troll? :-)

Liebe Grüße!

Sophonisbe  23.06.2022, 23:03
... Vermutlich ein Troll? :-)

Nie nicht. Das erkennt man doch an den anderen Antworten und Fragen....