Vergesellschaftung Unterbrochen, jetzt frisst Hase nicht mehr?

1 Antwort

Hallo:)

Auch wenn die Verletzungen möglicherweise nicht schlimm gewirkt haben, solltest du besser noch heute Abend zum Tierarzt.

Ich weiß ja nicht, wie viel Blut sie verloren hat, aber der Kreislauf der Tierchen ist sehr instabil. Und wenn sie nichts frisst ist es ohnehin ein Notfall und sie muss zum Tierarzt. Vielleicht hat sie auch Innere Verletzungen.

Also am besten jetzt sofort ins Auto mit dme Kaninchen und los. Sollte sie nämlich bis morgen durchhungern, gibt es richtig Probleme für das Kaninchen :(

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren
LauraLila3
Fragesteller

Okay. Sollte ich es nach Genesung mit den beiden nochmal probieren?

Asyra13  20.10.2021, 18:08
@LauraLila3

Wenn Sie gesund ist, ja. Auf neuem Territorium natürlich, mit all der Prozedere. Ist leider oft nervenaufreibend. Ist das Weibchen ein Widder?

LauraLila3
Fragesteller
@Asyra13

Nein. Ja wenn dann würde ich sie sowieso abgeben. Die Profis können besser entscheiden wann etwas zu viel ist und wann man sie trennen muss usw.