Verformen sich Tattoos wenn man Muskeln zunimmt?

6 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und DianaValesko bestätigt

Überlege mal: Wenn du einen Kreis auf den Oberschenkel malst und der Oberschenkel wird danach breiter, verformt sich selbstverständlich auch der Kreis. Es wäre ja total magisch, wenn er seine Form behält, während die Haut mitwächst.

Kommt darauf an. Kleine Tattoos sind da nicht so kritisch denke ich. Wenn's eines ist welches übers ganze bein geht kann's sein. Aber da müssten die Beine schon sehr viel breiter werden

Naja kannst du dir ja denken. Hängt vom Tattoo ab.

Wenn direkt am Muskel ein unglaublich realistisches Portrait tätowiert wurde, kann schon passieren, dass sich die Gesichtszüge verändern.

Aber wenn du irgendwelchen Kleinkram hast, spielt es doch keine Rolle ob der 2cm weiter links oder so am Oberschenkel sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Hallo! Man sollte da halt vorsichtig sein. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.

Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Achtung - kein Scherz den Fall gibt es, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Solange du es nicht total übertreibst verformt sich ein Tattoo nicht so stark das es verzerrt würde.