Tattoo auf Oberschenkel bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, auf dem Hähnchenschenkel finde ich es leider nicht "schwul" sondern megahässlich. Das flache Motiv tut da sein Übriges (da wäre ein Anker mit Herz ja fast schöner)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an was für ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, wie man es macht, kann aber schon ziemlich 'gay' aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dat is mir sooooo wumpe, was sich andere Leute wohin Peikern lassen! Muß doch jeder selber wissen, was er mit seinem Körper anstellt! Und vielleicht gibt es ja bestimmte Gründe für dieses Motiv an dieser Stelle.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selbst wissen! :)

Ich persönlich finde Tattoos so oder so cool- und würde nicht sagen, dass eine bestimmte Körperstelle da einen als schwul darstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kreuzkette in direkter Nähe zu Deinen Klöten? Naja...

Ich find männliche Oberschenkel aber generell nicht unbedingt ästhetisch, und das wird durch so einen "hingucker" wie ein Tattoo nicht besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tattowierungen abhängig von den Meinungen anderer machst, dann solltest du dir überlegen, ob du dir das wirklich gut genug überlegt hast und die Zeit 'reif' für ein Tattoo ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#tattoofrei ;) finde die überall hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung