Verflixt, habe gestern die Polarlichter über Deutschland verpasst?

3 Antworten

Denke mal dass es sowieso nicht überall sichtbar war. Hast also nur eine andere Enttäuschung verpasst.

Habs aber auch verpennt und wusste nicht mal was davon. Erfahre ich erst dank der Frage^^

so wie gestern und vorgestern ist es relativ selten und je höher du im norden bist, umso intensiver wird es.

aber visuell so gut wie unsichtbar, erst mit langzeitbelichtungen kommt das fotografisch zum vorschein

Bild zum Beitrag

15 sec mit F17

 - (Polarlichter, sonnenstürme)

die roten vom atomaren Sauerstoff sieht man ohnehin kaum mit bloßem Auge.