Kann man in Sachen Liebe auch seine Chance verpasst haben?

Break12234  12.01.2024, 21:34

wie kommt man überhaupt dazu Frauen/Beziehungen aus dem Weg zu gehen als Hetero-Mann?

Was ging in dir vor?

Pogo407
Fragesteller

Schlechte Erfahrungen mit Frauen, also ausgenutzt worden. Single leben solo genossen. War mir in meinen 20ern nicht so wichtig. Bis 20 hatte ich ganz normal immer Freundin usw

Break12234  12.01.2024, 21:45

in welcher Form wurdest du ausgenutzt?

Pogo407
Fragesteller

Für mich war es ernst und für sie nur Fake. Das sie nicht alleine ist

3 Antworten

Kann sein, wenn du Angst vor einer festen Beziehung hattest.

Hast ja noch die Chance die Freu fürs Leben zu finden.

Liebe kenn kein Alter. Kannte welche, die haben sich im Seniorenheim mit 80 gefunden. Da war die Beziehung dann leider nur von kurzer Dauer, weil der Mann an Corona verstorben ist.

Ich sehe das so: besser eine Fake-Freundin als gar keine Freundin. Nimm die Beziehung halt nicht so ernst. Man muss immer seine Möglichkeiten evaluieren. Wenn du eine „bessere“kennenlernst dann verlass die Untreue. Aber solange solo zu bleiben ist nicht gut.

Viele im Freundschaftskreis meiner Eltern haben auch nach der Trennung mit 50 bis 60 noch mal die Liebe gefunden. Das Alter ist dort kein Hindernis. Jedes der sieben Paare, die sich getrennt haben, haben beide Seiten n neuen gefunden.