Finde leider nicht den richtigen Partner und bin mir nicht sicher ob ich meine Chance verpasst habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nicht explizit danach suchen, sondern einfach versuchen das Leben zu genießen. Gehe aus , treffe dich mit Freunden, knüpfe Bekanntschaften, kann auch im Internet sein . So lernst du neue Menschen kennen, andere Lebensmodelle und andere Sichtweisen . Vielleicht komnt dann auch die Richtige und dafür ist es bestimmt nie zu spät.

Pogo407
Fragesteller

ja ich glaube das ist bisschen mein Problem - ich suche danach

Angie237  05.11.2023, 21:08
@Pogo407

Dann versuche doch den Fokus mehr auf das Leben zu richten. Genieße es mehr . Auch mit Freunden.

Angie237  22.02.2024, 21:03

Danke für den Stern 🌟

Kann ich voll und ganz nachempfinden.... Ich bin M/51 und meine Uhr tickt. Gut, ich habe die vergangenen 30 Jahre Dinge erlebt.. Wow.. aber inzwischen frage ich mich, wo ich wen finde. Ich stelle nicht mal Ansprüche. Mir genügt es, wenn eine Frau da ist, wenn ich abends vom Dienst komme. Einfach nur jemanden haben zum Kuscheln und zum Knutschen. Woher kommst du, Bro? Lass uns gemeinsam suchen

Pogo407
Fragesteller

ich würde dir onlinesingleböre empfehlen.

Marc7205  06.11.2023, 06:53
@Pogo407

Eher der Flop als Top.. Den, den es am meisten bereichert, ist der Anbieter, Fakes ohne Ende. Maria aus Zwickau, heißt plötzlich Karla aus Hof... Nee lass mal.

Einfach raus gehen und weiter suchen, mehr kannst du nicht tun wenn du unbedingt eine Freundin willst.Von dem Online Kram würde ich dir abraten.

Was sind 2 Jahre für die Ewigkeit (vielleicht)?

Pogo407
Fragesteller

naja ich sag mal da ist halt so die 40 und bis dahin wollte ich fast schon Familie haben wenn alles gut geht. Jetzt geht es eben auf die 40 zu und habe nicht mal nen Partner :(