Ich habe die Mathe Prüfung nicht bestanden wegen mein Partner/in was kann ich tun (MSA)?

Also hätte er/sie meine sachen hinzugefügt dann hätte ich den punkt und würde bestehen was soll ich tun um die Note zu verbessern mit dem Schulleiter reden ? Bitte helft mir ich bitte euch mir zu helfen

3 Antworten

Was heißt Partner ? Hat er dieselbe Note ?

Was ihr gemeinsam abgebt , habt ihr gemeinsam zu tragen .

Mit der Lehrkraft sprechen und nach einer Gelegenheit zum Ausgleich fragen.

Maushaus894
Fragesteller

Das habe ich ja gemacht aber sie meinten nein das wird nichts sollte ich lieber mit dem Schulleiter reden oder so ?

Wenn es so knapp ist, dannnhast du das Recht auf eine Nachprüfung. Hatte ich auch. Geh da am besten mal zu deinem Lieblingslehrer und zum Schulleiter und frag um Rat, wenn dein Klassenlehrer dir nicht weiterhilft. Oder bitte deine Eltern einen Brief Bzw. Eine email zu schreiben. Das hat mir geholfen