Msa Englisch mündlich 3 schriftlich 5?

3 Antworten

Hallo und guten Tag,

nach meinen Wissen schon, denn du musst einen Durschnitt von min. 4,0 haben und darfst in keiner Prüfung eine 6 schreiben. Diesen scheinst erreicht zu haben!

Nach diesem Artikel weiß ich aber nicht genau, ob deine zwei fünfen ein Problem sind: http://www.morgenpost.de/familie/expertenfrage/article105019119/Wann-gilt-der-Mittlere-Schulabschluss-als-bestanden.html

Hattet ihr nie eine Infoveranstaltung zum Thema in der Schule?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ja du hast bestanden mein glückwunsch😉