Frage von keneZ, 74

Msa Englisch mündlich 3 schriftlich 5?

Hey Leute , Hab da eine frage meine noten von der MSA prüfung währen

Geschichte = 3

English Müdlich = 3

English schriftlich = 5

Deutsch = 4

Mathe = 5

Ist die prüfung dann bestanden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kath3695, 37

http://m.morgenpost.de/familie/expertenfrage/article105019119/Wann-gilt-der-Mitt...

Laut dieser Quelle hast Du bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von tttom, 34

Hallo und guten Tag,

nach meinen Wissen schon, denn du musst einen Durschnitt von min. 4,0 haben und darfst in keiner Prüfung eine 6 schreiben. Diesen scheinst erreicht zu haben!

Nach diesem Artikel weiß ich aber nicht genau, ob deine zwei fünfen ein Problem sind: http://www.morgenpost.de/familie/expertenfrage/article105019119/Wann-gilt-der-Mi...

Hattet ihr nie eine Infoveranstaltung zum Thema in der Schule?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen