Externen Abiturprüfung Bayern welche Bücher?

1 Antwort

Als erstes würde ich mir die Prüfungsvorbereitungsbücher aus dem Stark-Verlag ansehen.

Zu den Fächern der mündlichen Prüfungen kann dir evtl. die Schule, an der du die Prüfung ablegst, einen Tipp geben.

Und zur Info Ich war auch noch nie auf einem Gymnasium, Ich habe einen Mittelschulabschluss.

Da wirst du in der Vorbereitung ne Menge Disziplin benötigen. Der Niveauunterschied der beiden Abschlüsse ist signifikant!