Abi in Bayern?

1 Antwort

Hey ich hab dieses Jahr mein abi in bayern gemacht und ich hatte als schriftliche fächer auch natürlich Mathe und Deutsch, muss ja jeder und englisch. Ich hatte davor in englisch immer noten im bereich von 13-10 Punkte und somit war das schriftliche abi da auch kein problem.
Meine mündlichen fächer waren Religion (obwohl ich nun wirklich nicht gläubig bin) und kunst, also genau das was du vorhast. Und ich kann dir sagen Kunst und reli sind reine lernfächer, also du musst dafür nix können und wie man sieht auch nicht wirklich gläubig sein, lern einfach deinen stoff gut, am besten die wichtigsten punkte auswendig und du hast keine probleme, und dann ist es ja auch egal ob du ein paar Kunstfakten und Künstler auswendig lernst oder eben was anderes. Das ist meine Erfahrung und es ist echt alles gut gegangen und ich hab bestanden. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück und wenn du noch fragen hast dann schreib mich einfach an 😊

JuliaaK789
Fragesteller

Okay, vielen Dank!☺️

Hast mir echt weitergeholfen, ich denke, dann werde ich wohl auch Reli und Kunst nehmen, danke :)

IsabellaBluki  30.08.2016, 13:54

Das freut mich wenn ich dir helfen konnte, ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen, für mich war es auf jeden fall die richtige 😊😊