Bei welchen Fächern ist das Colloquium beim Abi am leichtesten?

1 Antwort

Ich habe 2014 mein Abi gemacht, ebenfalls im Bayern unter G8. Colloquium hatte ich in Kunst und Geographie, da ich generell interessiert an Kunst war (mein Schwerpunkt lag auf Architektur) und da mir Geographie allgemein schon immer leicht fiel, viele Themen bauen auf logischen Zusammenhängen auf, welche ich mit Freunden leicht lernen konnte (Schwerpunkt war hier Ressourcen).

Nimm am besten Fächer, welche Schwerpunkte besitzen mit denen du gut im Unterricht ausgekommen bist.