Geschichte Sozi Abi Bayern?

1 Antwort

Gefühlt sollte Geschichte einfacher sein, weil ich Geschichte im Abi hatte und weiß, dass dort Themen gelehrt werden, die sogar einfacher sein können, als die bei Religion. Ich finde die Religion fachlich viel interessanter. Mein Tipp an dich: Wenn du bereit bist, dich tiefer in die Religion hineinzuarbeiten, dann Religion. Wenn es dir einfach nur um Schwierigkeit geht und du es dir einfach machen willst ohne zu lernen, dann würde ich eher zu Geschichte raten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft