Abi mündlich oder schriftlicn?

HeiligeToilette  17.05.2020, 17:03

Über welchs Thema? Oder gibt es überhaupt eine Thema?

ImUnicorn12
Fragesteller

Es sind erst die Kurswahlen.

Ich frage eher, wie die münd. Prüfung überhaupt in so welchen Fächern aussieht. Denn ich hatte bisher nur münd. Prüfung in Englischen. (10 Klasse Nivae)

3 Antworten

Nimm die mündliche, ich bin ein fauler Typ, deswegen habe ich keine Lust zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die mündlichen Prüfungen nicht vom Land gestellt werden, würde ich an deiner Stelle dort das Fach nehmen, bei dem ich mehr Schwierigkeiten habe oder mir unsicherer bin. Dadurch hat man nämlich beim mündlichen Fach mehr die Möglichkeit, die Lehrer über genauere Themen und Aufgabenstellungen auszufragen ;)