REICHEN DIE NOTEN UM DEN MSA ZU BESTEHEN?

1 Antwort

Ja, von diesen Noten allein schaffst du es locker. Aber du musst auch auf deine "normalen" Unterrichtsnoten schauen und wenn du da beispielsweise in drei Fächern eine fünf hast, wird das halt nichts.

Außerdem weißt du ja jetzt noch gar nicht, welche Noten du haben wirst. Die Noten kriegst du normalerweise mit dem Zeugnis. Außer du fällst durch, dann weißt du das schon vorher. Bereite dich einfach auf deine noch bevorstehenden Englischprüfungen gut vor, dann kriegst du das vielleicht sogar noch besser hin, als du hier angegeben hast...