HILFE - zulassung zur MSA Prüfung mit einer 5 oder 6 in Mathe?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, welches Bundesland du bist, aber hier ist es glaube ich so, dass du mindestens eine 4, also "ausreichend" in Mathe haben musst. Wenn du z.B. in Deutsch und Englisch je eine 2 oder gar 1 hast, wirst du glaube ich auch zugelassen, ist wie mit der Versetzung, soweit ich weiß...

6 nein

bei note 5 musst du es ausgleichen können mit 2 oder 1. (2x Note 5 okay, mehr - keine Versetzung