Mit 25 alt, kann man da noch eine Freundin finden?

3 Antworten

Andere finden mit 60 erst ihre erste Liebe. Aufjedenfall was Kinder bekommen angeht kann man mit 40 auch noch ein Kind bekommen wird zwar schwieriger aber klappt noch. Wirst die richtige finden!👍🏼👌🏼

Rafael612
Fragesteller

danke dir für die Antwort, es ging alles so schnell aufeinmal ist man 25 und hat nichts wirklich erreicht

Wenn Du Dich jetzt schon alt fühlst, wie dann erst in 20 Jahren?

Es geht immer noch alles. Bsp. mein Ur-Opa, er hat nach dem tot von seiner Frau (da war er 70 oder 80) auch noch ne neue Lebensgefährtin gefunden.
Also warum sollte es bei Dir nicht gehen? Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir!😉

Lg und Kopf hoch😉

Rafael612
Fragesteller

danke dir :) naja hab aktuell mal ne sinnkrise und langsam vor erwachsener zu werden

Durchschnittsalter von Vätern ist 34,6 Jahre.

Bist also noch unter dem Schnitt 🥳

Rafael612
Fragesteller

danke 👍🏼

Mamamia1252  23.08.2023, 13:57

Von deutschen vielleicht, mir wäre das viel zu alt, will bis spätestens 30 Kinder.