Freundin will Schluss machen wegen riesen Fehler. Was tun?

s4y706  22.10.2020, 16:51

Eigentlich wolltest du sagen "Freundin will Schluss machen und ich auch, was sollen wir jetzt tun"?

5 Antworten

Das war ein unverzeihlicher Vertrauensbruch. Da gibt es keine zweite Chance. Du kannst froh sein, wenn dich deine Exfreundin nicht noch anzeigt.

Ich kapiere die Zusammenhänge überhaupt nicht...

Ich fotografiere oft meinen Freund wenn er schläft, es sieht einfach süß aus. Oder hast du deine Freundin dafür entkleidet während sie schlief? Oder was für Fotos können es sein das man deshalb Schluss macht? Und was haben die mit sexuellen Interessen zu tun? Und warum denkst du das es der Beziehung hilft nicht über deine Vorlieben zu reden, sind die so ekelerregend?

Benutzer2002003
Fragesteller

Nein, aber ich habe mit vielen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht. Ich selbst finde diese Vorliebe nicht so unglaublich schlimm, auch wenn ich nicht verstehe wieso ich die habe

Loka95  22.10.2020, 18:25
@Benutzer2002003

Aber fotografierst du sie denn nackt oder angezogen? Bzw veränderst du sie fürs Foto?

Loka95  23.10.2020, 11:21
@Benutzer2002003

Dann ist es absolut verwerflich und evtl sogar eine Straftat. Gibt Frauen die damit kein Problem haben, aber ohne Erlaubnis ist es daneben und verboten.

Man kann nicht immer eine zweite chance bekommen. Gib ihr vielleicht erstmal zeit ubd versuchs dann nochmal. Wenn sie dann ihre meinung nicht geändert hat, hast du pech gehabt. Nicht alles ist verzeihbar

Lass erstmal Gras über die Sache wachsen und rede dann mit ihr. Je nach dem, wie "schlimm" die Bilder sind, ist dann halt das Vertrauen weg.

Gewisse Fehler sollte man nur einmal im Leben machen - dies war ein solcher.