Ruf als Bitch geht nicht weg!?

9 Antworten

Zu dem was Du bisher getan hast musst Du stehen, und ich sehe auch keinen Grund warum nicht. Du bist jung und unbeschwert.

Wenn es jemand ehrlich meint mit einer Freundschaft, dann lässt er Dich nicht fallen, nur weil Du einen "schlechten Ruf" hast.

Und ich denke, wenn Du es ehrlich meinst mit einem Jungen, dann wirst Du auch kein Bedürfnis haben, ihn mit einem anderen zu betrügen.

Konzentriere Dich darauf, was DU möchtest. Ist Dir mehr danach Spass zu haben und Dich nicht mit irgendwelchen Treueschwüren zu binden, dann leb das aus so lange, bis Du es satt hast. Und dann schau Dich nach einer festen Beziehung um.

Lass Dich doch nicht von wertlosen Abhängigkeit gängeln, was andere von Dir denken oder über Dich reden. Wenn Du Hilfe brauchst, ist doch letztlich auch nur ganz selten jemand da. Also braucht Dir auch keiner vorschreiben, wie Du Dich verhalten sollst.

Steh zu Dir, so wie Du bist und fühlst, denn sonst tut es keiner - glaub mir mein Mädchen.

Devilin1
Fragesteller

Dankee für die Hilfe! Der Text hat echt geholfen!

Diesen Ruf weg zu bekommen ist fast unmöglich, das einzige was wirklich hilft ist es Zeit vergehen zu lassen bis die Leute das allmählich vergessen haben. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Umzug, das ist aber mit hohen Kosten verbunden und ich vermute mal das du dafür noch zu jung bist.

Wenn du deine Vergangenheit hinter dir lassen willst musst du halt genau daran arbeiten und in Zukunft nicht die gleichen Fehler machen. Lasse dich nicht mit jedem ein und suche dir nur dann eine Beziehung wenn du bereit dazu bist diese auch längerfristig zu führen.

Was geschehen ist, ist nunmal auch geschehen. Da musst du jetzt drüber stehen und dich durchbeißen. Lerne aus deinen Fehlern, dann hat sich das irgendwann wieder beruhigt. Sofern du nicht so weiter machst wie in Vergangenheit ist das nur eine Frage der Zeit bis es aus den Köpfen der Personen raus ist.

Devilin1
Fragesteller

oh Man danke!

Wenn Du ziemlich wahllos in der Welt herumvögelst und zusätzlich noch erotische Fotos von Dir wie eine Visitenkarte in Umlauf bringst, musst Du Dich über das Ergebnis nicht wirklich wundern.

Die meisten Männer hätten gern nach außen ein sittsames Mädel, aber im Bett am liebsten eine phantasievolle bis verdorbene Bitch.

Diese Erfahrung hast Du nun auch gemacht. In der Tat wäre es gut, Deinen Lebenswandel etwas klüger zu gestalten, vor allen Dingen diskreter ohne Dir mit einer moralischen Keule zu kommen. Das steht niemandem zu, auch nicht Deinem Freund.

Es ist geradezu Unsinn, von Deinem Freund, Dir einen "unsittlichen" Lebenswandel vorzuhalten. Jeder hat seine Vergangenheit, die muss man auch nicht verbergen, aber der Partner muss sie akzeptieren. Wenn er Vertrauen hat, tut er das auch.

Dein Freund konnte das offenbar nicht und war damit auch nicht der Richtige.

Es wäre natürlich ratsam, Dir die Burschen etwas sorgfältiger auszusuchen, die auch nicht alles gleich heraus posaunen. Und Du solltest vor allem auf erotische Fotos verzichten. Die können Dich noch über Jahre unangenehm verfolgen.

Mach Dich mal ein bisschen rar und gib Dich als nicht so leicht zu haben. Dann ändert sich schon Dein Image.

Dein Ruf als Bitch geht schon wieder weg, weil die Leute vergesslich sind. Das geht halt nicht von ehute auf morgen und das dauert eine gewisse Zeit. Dann werden wieder andere Mädchen als Bitches geoutet und niemand denkt in dieser Beziehung mehr an dich.

Du musst dich halt nur mal ein paar Monate auch "anständig" verhalten. Das mit den zwei Jungs nacheinander war halt ein Fehlgriff und dass du dich nicht in (oder gar ohne) Unterwäsche ins Netz stellen lässt, sollte sich jetzt auch bis zu dir herumgesprochen haben. Sei da künftig einfach viel zurückhaltender und bleib auf deinen Bildern immer in Klamotten.

es gibt keine "Bitch". Du lebst wie du leben willst - Punkt.

Wenn es jmd stört, dann soll er halt weitergehen! Du zwingst ja keinen zu etwas. Und lebe lieber wie du es willst und wie du dich glücklich fühlst. Es wird IMMER jmd. geben, der dich irgendwie kritisiert.

Entscheide wie du sein willst, wie du leben willst. Am Ende ist es dein Leben, nur übernimm auch die Verantwortung. Sei eine Diva, wenn du willst, aber akzeptiere halt, dass du dann von vielen so wahrgenommen wirst. Erfahre wer du sein willst und sei es :)