Meint er es trotzdem ernst oder bin ich zu naiv?

5 Antworten

Wenn er es ernst meinen würde, würde er seit dir jeglichen Kontakt zu irgendwelchen Sexbeziehungen einstellen. 1. aus Respekt zu dir 2. weil es ihn im Fall "Liebe" Nüsse interessiert mit einer anderen zu schreiben 3. aus Respekt zur anderen Frau.

knuddelboy88  09.07.2018, 17:33

Er kann schreiben mit wem er will. Solange er nichts mit ner anderen hat passt alles.

knuddelboy88  11.07.2018, 20:35
@Trashtom

Nein, ich bin nen Typ und ich besitze Genügend Ehre um mit Frauen zu schreiben ohne sie zu flanken.

Da musst du nicht so misstrauisch sein. Das ist normal. Er schreibt ja nur mit ihr. Gebt euch gegenseitig ein bisschen Freiraum und Privatsphäre.

Liebe Grüße

Bist so naiv oder tust du nur so ??

Er würde alles sagen um weiter mit dir zu poppen.

Natürlich meint er es ernst, aber nicht was du damit meinst,

hauptsache ne lady zum spass haben, nämlich dich.

Und die andere bettelt ihn an, das sie mit Ihm Sex haben will,

hat der Typ feuchte Tagträume ??

Warum seid ihr dann nicht schon zusammen und er hat den Kontakt abgebrochen?

Serenax2
Fragesteller

Weil ich vor Kurzem verlassen wurde und einen Nervenzusammenbruch hatte und dann in der Klinik gelandet bin und ich wollte eigentlich gar keine Beziehung, aber wir haben uns sehr gut verstanden und ich hab mich bei ihm wohl gefühlt... Ich hab ihm aber von Anfang an gesagt, dass ich nicht weiß ob ich schon bereit bin und ihm nichts versprechen kann und er sagte es ist okay, er liebt mich trotzdem und alles. Dann dachte ich dass ich es mit ihm versuche und hab dann gesehen, dass er ihr schreibt, obwohl er mir wortwörtlich gesagt hat, dass er sie nervig findet und sie mit ihm schlafen will... Ich habe einfach so Angst nochmal so verletzt zu werden...

Ich wäre misstrauisch.

Denn wie jemand über andere spricht, so spricht er auch über Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung