Er sagt, dass ich unglaublich bin?

9 Antworten

Er kann sich nicht vorstellen, dass andere das AUCH tun würden.

Das hat aber nichts zu bedeuten:

Würdet ihr zusammen wohnen, und du hättest die Aktion mit der Katze vor, könnte der selbe Mann sagen: "Du spinnst wohl: Lass die Katze zu Hause!"

Es ist ein Kompliment und er lobt dich dafür. Ob er in dich verliebt ist kann man daraus nicht feststellen. Das merkst du, wenn ihr euch mal persönlich kennenlernt. Taten sprechen mehr als Worte.

Ssimone  14.06.2021, 11:26

GENAU::: SICH PERSÖNLICH SEHEN / TREFFEN GIBT DEN AUSSCHLAG

Yuena  14.06.2021, 17:09
@Ssimone

Ich glaube dein capslock funktioniert nicht richtig 😅

Ich kann nicht für ihn sprechen, doch es liegt nahe, dass er von deiner Mitmenschlichkeit völlig verzaubert ist.

LG

Das bedeutet, dass Du in seinen Augen ein toller Mensch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er lobt dich dafür.

Wie alt war eigentlich die Katze?

Leo010419
Fragesteller

Der Kater ist im Mai 5 geworden.