Freundin mit anderem beim Sexting erwischt. Wie damit umgehen?

Achja und das ich überhaupt so eine Freundesanfrage stelle. Es sei stalken weil ich dazu schließlich auf ihrem Steam Profil gewesen sein muss. (obwohl wir da einander befreundet sind).Aber diese Drohkulisse mit "Schluss machen" wenn ich dies und das nicht tu. Ich hab dann schnell Angst, knicke ein und tu was sie verlangt. Die ersten 3 Monate in der Beziehung war sie wirklich komplett anders und liebe sie ja wirklich.

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie sollte sich schämen. Versuche dich von ihr zu distanzieren und such dir eine bessere, am Anfang ist es hart... aber sie ist der letzte Dreck wenn sie sowas abzieht

Ich würde es beenden. Erst einmal ist es schon komisch, dass sie die Freunde so sehr trennen will. Und dann auch noch sowas? Und ihre Ausrede es wäre Spaß? Ich würde ihr das nicht glauben.

Sprich mit ihr drüber, du wirst dir schnell klar sein ob du so noch mit ihr zusammen sein willst. Lg

Definitiv Schluss machen, geht gar nicht